KOLPINGSFAMILIE LAUF 77886 Lauf im Schwarzwald Home Willkommen Aktuell Termine Wer war Kolping? Kolpingsfamilie Aktivitäten Unsere Gruppen Vorstandschaft Geschichte Ehrentafel Kontakt Bildergalerie flickr Facebook facebook logo 25.-30. Oktober 2011 Pilgerfahrt Rom Pilgerfahrt Rom aus Anlass des 20-jährigen Jubiläums der Seligsprechung Adolph Kolpings. 04. Oktober 2011 85. Geburtstag von Ehrenpräses Walter Sutterer Es gratulierten v.l.n.r. Karl Dinger, Alfons Nesselbosch und Karl Glaser 04. Juli 2009 80 Jahre Kolpingsfamilie Lauf Schaufensterhinweis auf das Jubiläum 06. März 2009 Baby Hospital in Bethlehem Spendenübergabe durch die Kolpingsfamilie Lauf 31.Dezember 2008 Brezelwürfeln Die Sieger: Sabine Basler-Bernhard Herr-Anita Glaser 28. September 2008 Ausflug ins Donautal Besuch von Schloss Sigmaringen und Kloster Beuron. Februar 2008 Kinderfastnacht 1. Mai 2007 Maiwanderung bei Gengenbach 11. März 2007 Pfarrer Sutterer und Daum Ehrenpräses Pfarrer Walter Sutterer und Pfarrer Alfred Daum werden am 11. März 2007 von der Kolpingsfamilie Lauf zu Ehrenpräses ernannt. Vorstand Klaus Basler überreicht die Ehrenurkunde an Pfarrer Walter Sutterer. Gruppenbild mit Vorstand Klaus Basler, Präses Tibor Szeles, 2. Vorstand Armin Bauer, Ehrenpräses Alfred Daum und Ehrenpräses Walter Sutterer. Beim Singen des Kolpingsliedes